Haben eure YouTube Kommentare teilweise hunderte oder tausende Likes?

2 Antworten

Meine Kommentare richten sich vorzugsweise an Einzelpersonen.

Insofern erwarte ich ich nicht Massen von " Likes ", für die ich mir eh nix kaufen kann.

Wenn ich irgend jemandem mit meinem Kommentar irgendwie helfen konnte finde ich das schön, dass es hunderte sind erwarte ich aber gar nicht.

Ein-zwei Kommentare von mir, ja. Juckt aber eigentlich nicht...