Haben eure Kinder geweint als sie Babys waren?

7 Antworten

Natürlich hat er das hin und wieder, wie soll er sich sonst ausdrücken. Er hat ehrlich gesagt Eltern geweint. Nichtmal wenn er nachts wach wurde, da war er einfach im Bett gelegen. Hauptsächlich wenn Hunger, Windel voll oder was weh getan hat. Jetzt spricht er, schreien wegen Hunger fällt also weg, er ist soweit trocken, Windel voll fällt auch weg, kann aber auch sprechen wenn was ist und wenn ihm was weh tut sagt er aua usw. Er schreit nur noch wenn er mal hinfällt oder er Zorn hat. Aber weinen eher selten. Er ist jetzt 2

Alle Babys weinen hin und wieder..... Weinen ist eines der da noch begrenzten Kommunikationsmittel/ Warnsignale für die Eltern (Versorger und Beschützer des Babys).

Also ja, auch mein Nachwuchs hat im Babyalter hin und wieder geweint

Nein. Es ist allgemein bekannt, dass Babys nie weinen.

Wenn das doch mal vorkommt, nehmen die das im Krankenhaus immer zurück.

Ich hab zwar kein Baby, aber ich war Mal eins - und ich war en extremes Schreikind.

Rendric  19.09.2024, 22:37

und daran erinnerst du dich? :D