Haben euch Freunde schon mal Geld geklaut?

7 Antworten

Nein. Weder lasse ich Geld offen rumliegen, noch wären solche Menschen meine Freunde.

Nein und ich glaube Du weißt auch nicht, was Freunde sind denn Freunde beklauen sich nicht.

Nein. Meine Freunde und ich sind immer ehrlich zueinander und würden uns nichts klauen.

War mir auf dem Jugendfestival mal passiert. Ich hatte mein Portemonnaie auf meinem Zimmer vergessen. Da war es noch geschlossen. Ich kam fünf Minuten später zurück und es war offen. 15,00€ wurden mir geklaut. Das Geld bekam ich nie zurück. Ich war andererseits froh, dass nicht auch noch andere Sachen dort geklaut wurden, wie EC-Karte, Perso, Fahrkarte...

Nein, sowas sind aber auch keine freunde...