Haben die meisten Menschen kein Interesse auf Chatten per Watsapp?

4 Antworten

Nun ja, die Zeit die sie z.B. auf TikTok oder Telegram usw. verbringen, fehlt für Whatsapp

Ne da muss man seine Telefonnummer Preis geben das muss ja nicht unbedingt sein, Chatten wenn dann auf Telegram dort muss man die Nummer nicht teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

se32on
Beitragsersteller

Man kann jeden Stalker blockieren, daher verstehe ich deine Angst nicht, deine Nummer zu teilen.

NRW52m  29.08.2024, 04:43
@se32on

Kann man klar aber will man ständig werbeanrufe bekommen weil die Nummer dann weiter gegeben wurde .

Ich finde chatten allgemein ziemlich blöde. Wenn sich deine Angelegenheit nicht in wenigen Worten klären lässt, ruf an.

Ich hab keine Lust, den halben Tag eine sehr langsame Unterhaltung zu führen.

se32on
Beitragsersteller

So sind deine Online Kontakte? kurze Worten?

Jekanadar  28.08.2024, 22:45
@se32on

Ja. Wer was wichtiges von mir will, hat meine Nummer und kann anrufen. Wer das nicht möchte, wartet auch schon mal mehrere Stunden auf eine Antwort

Ich kann nur von mir sprechen: ich mag WhatsApp nicht besonders. Ich schreibe mit den allermeisten, Freunde, Familie usw mehr über Instagram. Ich liebe Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎