Habeck noch der Richtige?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Herrn Habeck liegt sein derzeitiger Job nicht so gut. Wer deutschlandfeindliche Äußerungen macht, ist eh schlecht beraten, in eine deutsche Regierung zu gehen. Das eine schließt das andere aus.

Als Kanzlerkandidat hat er fast dieselbe Zustimmung (18%) wie Merz (19%) und nicht viel weniger als Söder (22%) sowie deutlich mehr als Scholz (9%). Wirklich besser kommt nur Pistorius weg (30%). Warum sollte also ausgerechnet Habeck zurücktreten, Merz und Scholz aber nicht?

https://www.morgenpost.de/politik/article407304396/scholz-holt-nach-merz-nominierung-im-kanzler-duell-auf.html

alaskamusher  25.09.2024, 21:33

Weil alles grüne schlecht sein muss....!

War er noch nie

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Arbeit, Islam)