Habe zwei Katzen die nicht richtig kuscheln wollen?

3 Antworten

Nicht jeder Mensch mag nähe, so ist es auch bei Tieren! Lass sie am besten in Ruhe und Pflege sie nur ganz normal, erst wenn sie selbstständig zu dir auf die Couch kommen kannst du mir ihnen kuscheln😉 Nicht jede Katze kuschelt gerne💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Lebenlang durchgehend Hunde/Katzen-Erfahrung

Das liegt daran das jede Katze ein Individuellen Charakter hat,

manche lieben es zu kuscheln, andere hassen es.

Manche sind Abenteuerlustig andere eher zurückhaltend

Auch Katzen haben ihren eigenen individuellen Charakter. Nicht jede Katze kuschelt gerne. Vielleicht ändert sich das später noch, oder auch nicht.