Habe von Mädchen aus dem Abitur geträumt? Was tun? Hasse Mutternatur?

7 Antworten

Bro werde wie Putin 1,65m und trotzdem sehr mächtig und bei Frauen beliebt. Das Geheimnis liegt daran, dass du deinen sozialen Status so sehr steigerst, dass die Größe plötzlich egal wird.

Es ist Möglich...du darfst nur nicht auf die Laberbacken hören die dich deswegen ablehnen. Zeig denen dass du mehr bist als deine Größe und dass zeigst du durch dein Selbstbewusstsein. Vielleicht bringt es dir jetzt nicht aber mache so weiter wie jetzt und du wirst in 10 Jahren eine Frau finden. Mach dein Studium fertig. Dann nimm dir Zeit für deine Gesundheit, wenn du eine eigene Wohnung hast.

Mutternatur will dass du was erlebst und dafür musst du erst auf dem Boden liegen. Und belohnt wirst du erst wenn du es schaffst aufzustehen.

Nur so wird aus dir ein Charakter :), würdest du alles hinter her geschmissen bekommen, wärst du ein niemand. Du hättest diese Dinge wie eine Freundin wärst aber unglücklich.

Du bist gerade mal 22..dein Leben fängt erst an.

Servus!

Das muss nicht nur an den Größe liegen. Ich wurde mit meinen 1,89 m auch schon oft von Frauen abgelehnt. Ein Kollege von mir ist 1,95 m und hatte noch nie Erfolg bei Frauen. Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen Mann, der noch nie abgewiesen wurde.

Es gibt so viele Männer in deinem Alter, die größer als 1,80 m sind und von Frauen bisher ausschließlich abgelehnt wurden.

Such dir andere Prioritäten und versuche es nebenbei bei der ein oder anderen Dame. Vielleicht klappt es ja irgendwann. Und wenn nicht, dann ist das halt so. Das Leben hat super viel zu bieten, was nichts mit Frauen zu tun hat.

Es liegt nicht an deiner Größe.

Schon der Satz "ich hätte sie verdient" disqualifiziert dich für eine Beziehung. Eine Frau ist keine Belohnung, die man sich verdienen muss. Eine Frau ist ein denkendes, fühlendes Wesen, das eigene Entscheidungen trifft.

Ich glaube, sie wollte dich nicht, weil sie gemerkt hat, dass du überhaupt keine sozialen Fähigkeiten hast.

Diese kann man übrigens trainieren, z.b. in einer Gruppentherapie, oder einer Mannschaftssportart.

Du schon wieder.

Selbstliebe und Akzeptanz, mein guter. Gibt ja immer einen passenden Deckel. Wird auch bestimmt eine Frau geben, die nicht wegen deiner Größe jammern wird. Änder deine Denkweise, es fängt alles mit einem selber an.

BeviBaby  10.09.2024, 19:44
Wird auch bestimmt eine Frau geben, die nicht wegen deiner Größe jammern wird

Es gibt mehr als genug Frauen, die kein Problem mit jemandem haben, der 1,70m groß ist.

Sein Problem ist, dass er sich irgendwelche Besitzansprüche ableitet und überhaupt nicht damit klarkommen kann/will, wenn es von ihrer Seite aus einfach nicht passt.

Check es endlich mal, dass es eben NICHT nur die Größe ist weswegen du abgelehnt wirst! Du schiebst es immer nur auf die Größe - warum finden dann Typen die kleiner sind als ich (1,65) auch ne Freundin?

Egal wie viele es dir sagen, du nimmst das null auf und jammerst in der nächsten Frage genau so weiter.

Und wenn du hundert Millionen Fragen stellst, ändert das nichts an den Antworten und Tatsachen!

Bei dir ist inzwischen echt jede Hoffnung verloren, einfach weil du ernst gemeinte, sinnvolle Antworten einfach ignorierst.