Habe unfassbar Lust auf eine Laugenstange?

4 Antworten

Auf zur nächsten Tanke, (am Besten eine Aral, mit Rewe ToGo) da gibts ne Menge Sachen zu kaufen, vielleicht sogar Käselaugenstangen

Ich empfehle die Fibel für Jugendliche die gerade von Mutti ausgezogen sind mit dem Titel

"Lebensmittel sinnvoll und vorausschauend einkaufen, und bevorraten"

Hilft garantiert. Versprochen.

urannoying  11.09.2024, 01:40

Wenn man plötzlich lust auf etwas hat kann man das nicht vorhersehen.

du hast late night cravings . am nächsten tag wirst du wahrscheinlich keine lust mehr drauf haben hhaha

Wir kennen es alle... morgen früh wirst kein bock mehr drauf haben und der weg zum Bäcker wird zu weit sich anfühle

WasZum09
Beitragsersteller

😓😓Weg zur Küche ist schon zu viel

und Aldi Laugenstangen sind nicht so gut um 13 Uhr