Habe seit 2 Tagen nicht mit einem Mädchen auf spnap geschrieben?

2 Antworten

Schick Mal einen Snap von was Spannendem und dann warte ihre Reaktion ab. Wenn sie nicht antwortet schreib einfach Mal "Hey" oder "Bist du ein WLAN-Signal? Denn ich fühle mich total verbunden" oder so auf ganz Sigma Basis. Und wenn sie nichts mehr schreibt musst du dir eine andere Chaya suchen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, kommt natürlich drauf an, wie das Mädchen ist und was für Interessen sie hat. Ich würde schon sowas wie " Hey, wie gehts dir?" fragen, allgemein um schon ein Gespräch anzufangen. Du kannst danach ja fragen, was ihre Zukunftspläne sind, wie sie sich ihr Leben vorstellt. Halt solche Deep Talk Fragen.

Kp ob ich dir helfen konnte...viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung