Habe mir heute einen neuen DVD Player von Sony gekauft. Habe ihn angeschlossen. Aber die DVD Schublade geht nicht auf?

2 Antworten

Spannung fehlt oder Schublade blockiert durch eingelegte DVD, welche vom Puck gerutscht ist.

Normalerweise geht die Schublade auch ohne Strom auf, sobald man in das kleine Loch an der Schublade einen dünnen Draht wie z.B. das Ende einer aufgebogenen Büroklammer drückt.

Tut sich hier aber gar nichts, dann hilft nur eins: Reklamieren!

Tausche ihn um.