Habe mich mit der besten Freundin meiner Freundin gestritten?

2 Antworten

Wenn du angst vor ihr hast, dann kannst du deine Freundin bestimmt um Hilfe fragen, ob sie vielleicht bei der Vertragung ein wenig mithilft. Sonst denke ich, dass eine ordentliche Entschuldigung ausreichen wird, vor allem wenn du betonst, dass es dir leid tut und ihr euch für deine Freundin nicht streiten solltet.

Ihr müsst nicht befreundet oder so werden. Blockiert sie einfach oder so deine freundin kann sich ja mal mit dir und einmal mit ihr treffen oder so. Wenn ihr die mögt müsst ihr halt normal kommunizieren können aber ihr müsst euch ja nicht umarmen oder so ihr könnt ja einfach nur hallo sagen und mit eurer freundin halt reden ihr miteinander müsst ja nicht wirklich reden.