Habe ihr ein Spezielles Ziel in GuteFrage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AntoniOS1848!

Wenn schon, dann ganz an die Spitze!

SuperMod aller Mods, dann Support-Chef und später Chef von GuteFrage.Net.
Verbessern kann man noch viele Dinge. Dazu noch hier eine nette Freundin finden.

Spaß beiseite. Ich habe gar keine Zeit. Aber, so ein nettes Mädel wäre nice.
Bei so vielen Fakes tummeln sich hier wohl vermehrt Jungs oder betagte Männer, die sich als Mädels ausgeben. Anhand diverser Fragen, der Wortwahl etc. erkennt man das ganz einfach^^

Auf Punkte und Bewertungen gebe ich gar nichts, da diese in 99,999% eh unauthentisch sind bzw. nur Vetternwirtschaft etc. zählen. Also wertlos.

Mir reicht es einfach, wenn man helfen kann und Menschen dankbar, freundlich und nett sind. Passt schon. Ich bin auch froh, wenn man mir hier und da hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntoniOS1848
Beitragsersteller

Alles klar, danke für deine Antwort, und:

Ich finde es gut, wenn etwas Spaß dabei ist ;)

Liebe Grüße

Level 100 werden und 50.000 Antworten ;)

Schaffe ich sicher

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein, keines. Ich schreib einfach Antworten weil ich es gerne mache.

PS: War letztens ganz schockiert in meinem Profil zu sehen, dass auf 20k Antworten nicht viel fehlt.

PeterP58  26.07.2024, 20:12

Na, da frag mich mal ... ich habe schon über 110k Antworten geschrieben! < das ist schockierend! XD