Habe ich vielleicht Asthma?

Cloudy241  05.09.2024, 06:17

Hat jemand in deiner Familie oder aus dem Familienkreis Asthma?

corina655789
Beitragsersteller

Mein Bruder aber ich glaube das ist schon wieder vorbei

4 Antworten

Das kann psychische Ursachen haben oder ist es körperlich. Rede mit deinen Eltern darüber.

Asthma ist nach der Beschreibung sehr unwahrscheinlich. Ich glaube es ist eher psychosomatisch und wenn du so weiter machst dann entwickelst du noch eine Angststörung. Du darfst nicht ständig daran denken dass was schlimmes passiert, denn dann kommt es dazu.

corina655789
Beitragsersteller

Oh okay danke

Bau dir doch so eine kleine Kopfkissen "Burg".

Dann liegt Dein Oberkörper schön hoch und Du kriegst wunderbar Luft.

Glaub mir.

Liebe Grüße für dich. 🌻

corina655789
Beitragsersteller

Okay danke

Asthma merkt man eigentlich anders. Was du beschreibst hatte ich auch ein paar mal aber weil meine Nase zu war. Kann aber auch am Stress liegen