Habe ich noch eine Chance bei ihr?

4 Antworten

Ne man.

Auf der Abschlussfeier hatte ich sie komplett besoffen angerufen und ihr mehrmals gesagt, dass sie eine B!tch ist (fragt nicht wieso).

Das war der letzte Nagel im Sarg.

Schau in die Zukunft.

Autist696969
Beitragsersteller

Nein, das ist meine letzte Chance. Sonst werde ich nie wieder sex haben können

Wie bekomm ich sie wieder dazu mich zu mögen?

EselEpstein  29.09.2024, 01:19
@Autist696969

Seine Fehler einzugestehen und sich dafür gerade machen ist alles andere als unmännlich

Hoffentlich ist sie nicht so selbstachtungslos.

Sorry, selber schuld. Und damit meine ich nicht die Beziehung in der 9. Klasse.

Autist696969
Beitragsersteller

Aber ich war halt besoffen (hatte 300-400 ml vodka intus) und einer meiner Jungs sagte halt, wenn du Eier hast rufst du sie jetzt an. Ist doch nicht wirklich meine schuld

MainSenfdazu  29.09.2024, 01:17
@Autist696969

Ich meine eher: An IHR selbst hattest Du nie Interesse aber jetzt wo Du mit irgendeiner x-beliebigen Sex willst und keine dafür findest ist sie plötzlich wieder gut genug dafür um das in Erwägung zu ziehen sie anzurufen. Eine Frau mit Selbstachtung würde sich genau darauf nie einlassen und diese Selbstachtung wünsche ich ihr natürlich (wie jeder anderen auch).

Wär ich sie ,hätte ich dir persönlich keine Chance gegeben, hast ihr zu viele Körbe gegeben.