Habe ich meine Freundin falsch verstanden?

2 Antworten

Ich finde die Reaktion Deiner Freundin sehr einfühlsam und in Ordnung. Wenn sie sagt, dass sie Dich liebt und dass alles wieder gut wird, ist das das Beste, das Dir jemand sagen kann. Zweifle nicht an ihr, sondern vertraue ihr. ihre Bemerkung "ich glaube nicht / kann ich mir nicht vorstellen" zeugt nur davon, dass sie sich differenziert ausdrückt. Ihre Bemerkung bedeutet: So, wie sie es jetzt einschätzt, wird sie sich bei anderen nicht holen, was sie bei Dir vermisst. Ehrlicher kann man es nicht sagen. Wenn Du eine Garantie von ihr willst, dann verlangst Du etwas für Menschen Unmögliches. Also: Sei froh, dass Deine Freundin so ist, wie sie ist. Entspanne Dich und setze sie nicht unter Druck mit immer weiter bohrenden Fragen (damit machst Du die Beziehung kaputt). Und denke an das, was schon jemand anders hier geschrieben hat: Du hast noch mehr Möglichkeiten, sie zu verwöhnen.

Leuchte321
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ich denke du hast Recht ich wollte bloß eine Ansicht von außen weil es mir momentan schwer fällt rational zu denken was das Thema betrifft Danke dir

Nun frage ich mich ob sie nachträglich nur das sagt was ich hören will oder ob ich mich zu sehr reinsteiger und ich sie tatsächlich falsch verstanden habe...was meint ihr?

Zurzeit steigerst Du Dich da rein, weil Du Sex in Eurer Beziehung sehr viel beimisst und Dich anscheinend daran selbst misst.

Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn Du sie öfters darauf ansprichst, sie wirklich Lust darauf bekommt.

Deine Erektionsstörung muss nicht ihr Problem sein. Verwöhne sie auf andere Weise.