Habe ich mein Tattoo ruiniert?

1 Antwort

Naja weiße Tinte ist weiß. Narbengewebe rosa. Wenn das narbengewebe verblasst müsste das weiß wieder mehr raus kommen. Ausserdem wird beim stechen die Haut und das gewebe malträtiert, nur bei schwarzer Farbe sieht man das nicht. Bei weiß kann ich es mir schon vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Vexxana
Beitragsersteller

Finds halt seltsam weil direkt nachdem alles gepellt war, überhaupt nichts von Narbengewebe zu sehen war .. hatte auch immer aufgepasst, dass ich da nix verletze und plötzlich taucht das auf x.x

Ergibt aber aufjedenfall Sinn

Yodaa394  24.09.2024, 08:31
@Vexxana

Hmmm ich weiss nicht ich habe selber keine weißen tattoos, das wäre so nur logisch gewesen für mich. Dass es aber erst so spät kommt finde ich in der Tat auch merkwürdig