Habe ich mein Lebensziel erreicht?

8 Antworten

'türlich...

...zum Beispiel einen Kometen beobachten (nächsten Monat kommt einer)

...Haus bauen, Baum pflanzen, Kinder bekommen...

... jedenfalls die Chauviattitüde ablegen...

Alles muss man dir erklären, weil du wirklich gar nichts weißt. Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt...

Innerhalb eines jeden Landes gibt es große Unterschiede bei den Menschen und natürlich auch bei den Frauen. Du solltest dich näher damit beschäftigen und später nochmal fragen, ob du am Ziel bist. 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nein, du hast dein Lebensziel ganz bestimmt noch nicht erreicht & es gibt auch noch ganz sicher viel mehr zu erleben, weil jeweils eine

➡️ Afrikanische,

➡️ Australische,

➡️ Europäische,

➡️ Nordamerikanische

und

➡️ Antarktische Schönheit,

fehlt ja auch noch in deiner internationalen Sammlung! 🌏😁

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Sex, Beziehung)

Vielleicht findest du noch andere Lebensziele. Es gibt wohl durchaus Menschen, die das Verteilen der eigenen Spermien nicht unbedingt als Lebensziel ansehen.

Naja, wenn das dein Lebensziel war oder ist, dann war bzw. ist es ein eher armes Leben... ich möchte in meinem Leben mehr erleben, als mit drei Frauen unterschiedlicher Nationalität geschlafen zu haben... ein ausgefülltes Leben sollte deutlich reicher sein