Habe ich Lungenkrebs oder so?

Manchmal zieht es aber auch nur so ohne beanspruchung und knackt

6 Antworten

Das hat mit Lungenkrebs rein garnichts zu tun. Ich vermute eher eine muskuläre Verspannung oder eine Blockade im Brustwirbelbereich. Da kannst du mal einen Orthopäden aufsuchen oder den Hausarzt.

(anhaltende) Schmerzen in der Brust können ein Anzeichen für Lungenkrebs o.ä sein - müssen es aber nicht.

Dazu gehört eigentlich anhaltender Husten der sich über Wochen verändert, teilweise dauerhafte Heiserkeit verursacht und mitunter zu Auswurf führt.

Probleme und Schmerzen beim Schlucken und damit teilweise verbunden Atemnot.

Gewichtsverlust

Probleme mit der Luft

[...]

Was du hast oder nicht lässt sich hier nicht auf einer Internetseite sagen.

Anhand deiner kargen Infos und in der Tradition der Fragen auf dieser Seite würde ich sagen du hast nichts.

Aber geh doch einfach zum Arzt, dann weißt du es.

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 19:30

aber was soll ich dem Arzt sagen? ich habe ein ziehen, dann wird sie nix tun. und fertig. man müsste schon ein röntgen machen, um zu sehen, ob was ist. aber wer macht das als Arzt schon direkt? deswegen hasse ich es zu Ärzten zu gehen, die machen NIE was.

Das ist ganz sicher kein Symptom eines Lungenkrebs, eher ein muskuläres oder wirbelsäulen-Problem

Mach dir nicht solche sorgen! Denke eher ein brustwirbel blockiert eingeklemmt. Faszuenrolle und dann hat sich das vll erledigt oder youtube bws eingeklemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat denn dein Arzt gesagt?