Habe ich eine Voicemail bekommen und wenn ja wie kann ich sie mir anhören?

2 Antworten

Die SMS kommt von der Nummer 5500.
Das ist die Nummer der Vodafone-Mailbox, wenn du da anrufst, wird die Nachricht wiedergegeben.

Im Tastenfeld (Digital, Touch oder auch Analog) befindet sich auf der Taste 1 ein Bandsymbol.

Diese gedrückt halten und das Telefon wählt die Mailbox an.

Sollte das nicht der Fall sein müssen Sie Ihrem Provider entsprechend die Kurzwahl erfragen.

Auzug Google:
Für Vodafone
Wähl 5500 dann auf anrufen. Klappt das nicht, dann wähl +49 [Deine Handy-Vorwahl ohne 0] 55 [Deine Handy-Nummer], z.B. +49 162 55 1234567

Grüße

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Elektronik, Allgemeinwissen)