Habe ich eine schlechte Schufa?

2 Antworten

Fordere bei der Schufa eine kostenlose Datenauskunft an.

Du solltest Dir mehr Sorgen um Strafverfahren wegen Betruges machen.

Die Inkassobriefe müssen noch nicht in der Schufa stehen, können aber.

Das läßt sich so genau nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

unbekannt356289
Beitragsersteller

Die Inkassoschulden werden ja akutell bezahlt. Meine Sorge ist das es in meiner Schufa steht und ich Probleme bekomme wenn ich mit 18 Verträge abschließen möchte.

Mungukun  24.09.2024, 12:09
@unbekannt356289

Dass du dich strafbar gemacht hast mit der Anmeldung mit falschem Geburtsdatum und dafür von einem Richter verurteilt werden kannst, bereitet dir keinerlei Sorgen?