Habe ich eine Herzmuskelentzündung?

2 Antworten

Daraufhin habe ich angefangen bis 3 Uhr nachts aufzubleiben um meinen Kcalbedarf zu decken.
. Ich spüre den Booster "Angel Dust" nicht mehr

Liegt vielleicht daran das du Raubbau an deinem Körper begehst

leonhasdrxp
Beitragsersteller

Kann gut sein, ja, aber angeldust habe ich lange nicht mehr benutzt

Wenn du eine Herzmuskelentzündung hättest, würdest du das mit Qualen merken.

Mach dir da keine Sorgen.

Am besten keine anstrengenden Aktivitäten wärend einer Infektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

leonhasdrxp
Beitragsersteller

Im Internet steht, das die Symptome leicht sind und den meisten erst nach 2-3 Wochen auffällt.

Philip716  06.09.2024, 14:24
@leonhasdrxp

Du hast dein Herz einfach etwas überlastet und das spürst du.

Aber eine Herzmuskelentzündung glaube ich nicht.