HABE ICH EINE BREITE TAILLE VON VORNE?

12 Antworten

Hi liebe Ryka :-)

Du hast auf gar keinen Fall eine breite Taille. Nicht einmal annähernd! Das bestätigen auch alle anderen User hier, wie du sehen kannst ;-)

Im Gegenteil: Du hast eine sportlich schlanke und sehr schöne Figur, an welcher es absolut nichts auszusetzen gibt.

Wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst, dann ist mit deiner Figur und deinem Gewicht alles in Ordnung. Lass dich daher bitte nicht von anderen Leuten oder schlecht bearbeiteten Fotos dünner Models auf Insta und Co. negativ beeinflussen. Deine Figur ist top, weshalb es da absolut nichts auszusetzen gibt :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RykaCorn
Beitragsersteller

Wie NETT, Dankeschön für deine ausführliche Antwort.

Hey Ryka! Natürlich ist deine Taille nicht zu breit. Deine Wahrnehmung kommt wohl daher, dass du eher schmale Hüften hast und einfach nicht der extrem kurvige Typ bist. Alles bestens bei dir.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Taille ist vollkommen normal. Weniger würde schon fast Richtung Unterernährung gehen. Und nicht jede Frau hat den selben Körperbau (genetisch bedingt), bei manchen ist die Taille von Natur aus stärker eingeschnürt, als bei anderen!

Mir gefällt die aber ich bin auch nur ein alter Mann, aber wirklich hübsch !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung