Habe ich ein crush?

3 Antworten

Sag/denken deinem Fortpflanzinstinkt der sich meldet, im Befehlston, dass du einen Freund hast und einer reicht.

Gedanken nicht weiter denken, dann ziehen sie wieder ab.

Vielleicht fasziniert dich halt was Anderes an dieser Person:

Nicht immer muss Jemand ein attraktives Äußeres haben, damit sich Jemand in diese Person verliebt.

Vielleicht ist dessen Verhalten für dich so anders/neu, dass dich vielleicht anzieht.

Woher ich das weiß:Recherche

Izzysmfingribs
Beitragsersteller

Naja ich finde auch nichts anderes so wirklich krass an der Person. Ich habe wie gesagt auch keine Interesse an der Person, genau deswegen verwirrt es mich ja

Also vier Tage nichts essen ist ok, nicht angenehm aber geht. Wohingegen vier Tage nichts trinken, ist äußerst kritisch, da in dieser Zeitspanne sich bei nichts essen und vorallem nichts trinken der Exitus einstellt ☝️

Woher ich das weiß:Recherche

Kanimose  25.09.2024, 19:20

😲 Kann es sein, dass du unter der falschen Frage bist?

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 19:29
@Kanimose

...ja, habe ich auch gerade bemerkt, eigentlich habe ich auf eine Frage geantwortet, wo einer fragt ob 4 Tage nichts essen und trinken schädlich sein kann. ☝️🤣🤦