Habe ich diese Fair value gap richtig gemacht?

2 Antworten

Wenn Du damit ausdrücken willst, dass Du gesehen hast, dass das Gap den Aufwärtstrend nicht bricht: Ja, gut gemacht, bravo!

In einem intakten Trend werden gaps gegen die Trendrichtung geschlossen, in diesem Falle sogar mit einem "Gegengap".

Ausnahmen wären Gaps am Ende eines Trendastes, die sind Sonderfälle.

Wer den Nerv hat, kann dieses Gap sogar kaufen. Allerdings wenn der Markt dann nur einen Hauch noch tiefer geht, dann ist der Trend gebrochen und es geht in die Gegenrichtung nach Süden.

Richtig eingezeichnet. Ich hoffe deine Strategie besteht aus mehr, als nur FVGs.