Habe ich das immer noch?

2 Antworten

Das solltest Du alles mit Deinem Arzt besprechen. Er hat Deine Daten und kennt den Verlauf usw

So einfach geht die Wahrnehmungsstörung nicht weg. Man kann damit aber leben. Schalte deinen Kopf ein. Überlege mal, kann man dick sein, wenn man Größe S oder M trägt, wenn die Kleidergrößen bis 4xl gehen?

Ich mache manchmal ein Foto von mir ohne Kopf und bewerte es dann mit etwas zeitlichen Abstand.

Wenn ich emotional stabil bin ist die Wahrnehmungsstörung bei mir deutlich schwächer, als wenn es mir schlecht geht. Also tue dir was gutes, denke an Achtsamkeit und gehe weiter zur Therapie, um stabiler zu werden.

Alles Gute