Habe ich Bockmist gebaut?

1 Antwort

  • "Habe ziemlich viel gemeckert und er hat alles gehört. Hat ihn wohl verletzt und er sagte es reicht ihm." Heist das du has schlecht über ihn geredet und er hat das gehört und war dann wütend?
  • "Aber er ist dann plötzlich auch untergetaucht. Niemand hat Auskunft geben wollen." heist nachdem er das gehört hat ist er plötzlich ohne vorwarnung verschwunden?
  • "Er will dich anzeigen haben sie gesagt" wofür genau würde er dich anzeigen?
  • "Gestern habe ich einen Brief geschrieben und gesagt ich lasse ihn ja in Ruhe. Obwohl das voll nicht den Tatsachen entspricht." heist er hat dich darum gebeten ihn in ruhe zu lassen und dann hast du einen brief geschrieben in dem stand das du ihn in ruhe lässt, was du aber eigentlich garnicht machen wirst?
  • "Hab ihn nie gestalked. Und er genießt das übrigens. Das weiß ich." du persöhnlich hast ihn nie gestalkt, weist aber, das er gerne gestalkt werden würde?
  • "Er ist hip Hopper und vielleicht hätte ich so klug sein sollen und einfach checken sollen dass er sowas nie machen wird. Das es seine Art ist zu sagen. Gib dir Mühe. Wenn du mich sehen willst." damit meinst du das er untergetaucht ist und gedroht hat dich anzuzeigen weil er dir zeigen wollte das du dir mehr mühe mit ihm geben sollst?

sorry bin nur ein bisschen verwirrt von der geschichte und wollte erst mal nachfragen

Joshydoodle
Beitragsersteller

Ey du sagst es genau wie es ist. Das ist das perfide. Er macht meiner Meinung nach Show. Gestern noch grinsen und nackt bei mir.

Dann plötzlich als ich (ja herablassend aber halt eifersüchtig) Sachen gesagt habe die mich stören war er weg.

Und einte über seine Freunde ich soll ihn in Ruhe lassen.ich selbst will nur eine Aussage bzw aussprache. Wir waren gut miteinander.

Ich fühl.kich nämlich nicht besser als er. Ich brauche ihn iwie. Aber nicht mit so einer Show.

Ich hab ihn 2 Jahre nicht verstanden und soll dafür jetzt die Retourkutsche bekommen oder es ist komplett dicht.

Das kanns doch nicht sein. Und Anzeige wegen Belästigung oder so. Hat er schon damals gesagt aber dann auch in meine Augen gesehen und gesagt dass er das gar nicht will bzw. Meint.

Er ist sauer traurig oder sonstiges.

Aber ich verstehe es eben nicht.

Glaube ich hab Bockmist gebaut mit meinem Entschuldigungs Brief wie so n Anwalt.

Ich hab halt Angst ey.