Habe ich ADHS?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ADHS lässt sich nicht an so unspezifischen Persönlichkeitseigenschaften festmachen, da gehört schon etwas mehr dazu.

Ich bin sehr sehr neugierig und habe sehr viel energie. bin manchmal echt komisch. es gibt so tage wo ich sehr sehr leise bin und manchmal tage an dem ich sehr sehr laut bin. Habe sogar a motto :D

Das klingt für mich völlig neurotypisch und nicht ansatzweise nach ADHS.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Lufttropfen
Beitragsersteller

Danke