Habe Helicobacter pylori,blut im stuhl,schwindel,starke Kopfschmerzen usw?

2 Antworten

Oh shit, das klingt ja heftig! Blut im Stuhl ist echt nicht ohne. Könnte von den Entzündungen durch den Helicobacter kommen. Die Bauchschmerzen sind wahrscheinlich auch davon. Mach dir nicht zu viele Sorgen, aber geh auf jeden Fall Montag zum Arzt. Bis dahin schone dich, trink viel Wasser und iss leichte Kost. Hast du Schmerzmittel da? Kannst du nehmen, wenn's zu krass wird. Bleib stark, das wird schon wieder!

Wenn es starke Blutungen sind ("ganze Toilette voller Blut") dann bitte in der Notaufnahme vorstellig werden. Das kann z. B. eine Analfrisur sein, aber die Blutung könnte auch aus den unteren Bereichen des Darms kommen.

Das klingt definitiv nicht gut, vor allem in Kombination mit den Schmerzen. Wurde bei der Darmspieglung eine Entzündung des Darms festgestellt?

Lalala123430
Beitragsersteller

Nein,darmspieglung war unauffällig,nur magen ist am ars*h 😅

blurryeyes22  22.09.2024, 08:08
@Lalala123430

Ich hoffe, dass es dir heute besser geht. Damit ist nicht zu spaßen, ich hoffe, dass die Behandlung, die du jetzt wahrscheinlich machen musst (Antibiotika und Säureblocker) bald anschlägt, damit die Gastritis abheilen kann.