Habe gefühlt 24/7 eine latte, geht das mit der zeit weg??

5 Antworten

Ja das geht wieder weg, solange nichts wehtut alles okay. Sonst solltest du damit mal zum Arzt gehen. Wichsen tut auch gut, wird dann wieder schlaff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Das ist völlig normal. Das liegt einfach daran das du in der Pubertät bist.

Aber keine Sorge das legt sich mit der Zeit

Du bist in der Pubertät das ist normal.
Wenn du nicht deine Gedanken darauf so fokussierst wird es auch weniger und geht weg

Hey! Ja, das sind einfach die Hormone! Lenk dich mit zB Sport ab!