Habe einen Crush in der Klasse?

Bin 13

2 Antworten

Verstehe deine Angst. Die größte Sorge dabei ist einfach seine Reaktion wenn er erfährt das du ihn magst. Das Problem ist das du keine genauen Angaben über sein Verhalten und Charakter genannt hast. Deswegen können wir dir nicht wirklich weiterhelfen. Jedoch würde ich dir raten es nicht die ganze Zeit geheimzuhalten, da du sonst entweder in der friendzone landen könntest oder er jemand anderes findet und du deine Chance bei ihm verpasst. Es ist schön das ihr miteinander redet jedoch ist das auch normal in einer Klasse. Ich würde es ihm an deiner Stelle sagen oder es andeuten (persönlich sagen, nicht schreiben. So käme es persönlich an und falls er nicht so empfindet wie du hat er nichts gegen dich in der Hand da du alles abstreiten könntest sollte er es verbreiten oder ähnliches).

Ich weiß wie schwer das ist und wie viel Überwindung das kostet aber wenn du mit dieser Angst weiter lebst und es ihm nicht sagst könnte es schlimmer werden als wenn du es ihm sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung