Habe eine neue sim Karte und bekomme das Feld für den PIN nicht frei gerubbelt habe es mit Geld Stücken und einen Schlüssel probiert?

3 Antworten

Wende dich an den Anbieter- wenn es dir nicht möglich ist das Feld frei zu bekommen.

Ist es eventuell etwas zum abziehen?

Kevin1894162
Beitragsersteller

Das habe ich schon probiert aber das ist es auch nicht 🤔und auf dem Zettel steht drauf rubbeln sie den 4 Stellungen Code frei

Ich würde es erstmal am Rand mit anderem Gegenständen versuchen, wie beispielsweise etwas Schärferem. Beispielsweise Messer. Da siehst Du ob Du eine Chance hast oder das Feld gänzlich zerstörst.

Auf jeden Fall auch den Anbieter kontaktieren, die Dir vermutlich zwar den Pin nicht zuschicken können, dafür aber den Puk.

Wenn Du die PUK hast, brauchst Du die PIN nicht mehr. Dann kannst Du auch den PIN 3 mal falsch eingeben, die Karte mit der PUK freischalten und dann einen eigenen PIN vergeben.