Habe eine kennenlernt, und will kein blut vermischen.?

6 Antworten

Hey,

Wir leben im 21. Jahrhundert, von daher hätte ich genau so reagiert wie sie. Es ist zwar merkwürdig, dass sie direkt heiraten will, aber dass sie aufgrund deiner Aussage verletzt ist ist verständlich. Wer mich kennt, weiß auch, was ich von diesen ganzen islamischen Regeln halte.

Auf der anderen Seite kannst du daten wen du möchtest, wenn du also nur eine Landsfrau heiraten willst, ist das deine persönliche Entscheidung, da kann dir niemand etwas vorschreiben. Musst nur eine finden, die dich will.

LG

Dein Blut bleibt wie es ist das ändert sich nicht und unter dem Mikroskop sieht man dem Blut auch absolut keine Nationalität an. Ist also kompletter Quatsch.

Blut kann man nicht vermischen denn 1. Blut hat nichts mit Herkunft zu tun und 2. Selbst wenn es was damit zu tun hätte ist dein Blut schon längst vermischt weil du hast ü1000 von Vorfahren und da hat es mit Sicherheit irgendjemand gegeben der anderer Abstammung war. Du sagst du kennst sie erst 2 Tage und sie will heiraten. Naja schon komisch dass sie so eine ernste Sache mit jemandem will den sie erst so kurz kennt. Aber vielleicht hast du ihr ja gefallen und sie hat sich verliebt. Wenn sie dir auch gefällt und du sie magst dann könnt ihr heiraten. Ich würde aber zuerst empfehlen dass ihr euch zuerst besser kennenlernt. Vielleicht bist du doch nicht ihr Typ wer weiß. Ob das ernst oder nicht ernst gemeint ist kann man nicht so sagen da wir sie nicht kennen. Kann sein dass sie es ernst meint aber auch nicht

Hi Hausmeister724

Vieleicht ist sie keine Jungfrau mehr. Im Islam ist das wohl vorgeschrieben für unverheiratete Frauen. Es wäre noch schlimmer wenn sie Schwanger wäre. Dann hättest du ein Kuckuckskind.

Lern sie erst mal kennen, Cay trinken, mal was essen gehen. Ein Eis oder mehr.

Dann sag ob du es dir mit ihr vorstellen kannst.

Alles Gute für dich und Sie

Ich vermute einmal:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 60 Jahre Studium der Religionen
 - (Islam, haram, Moschee)