Habe Den Endboss von eldenring besiegt was soll ich machen (wie geht es weiter wie komm ich dahin. danke im voraus?

2 Antworten

Auf dem Berggipfel der Riesen gibt es die scheinbar verlassene Stadt Odina. Hier musst du ein Rätsel lösen und kommst dann weiter in das auf der Karte gezeigte Gebiet. Hier gibt es noch ein paar Bosse. Außerdem benötigst du Zutritt zu diesem Gebiet um eine bestimmte Nebenquest abzuschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du musst erstmal in einer Stadt im "geheimen" schnee Gebiet alle fackeln anzünden dann kannst du dich dahin teleportieren

Was du dort finden wirst ist schmerz viel schmerz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morit123
Beitragsersteller

Kann mir wer helfen