Habe Crush, weiß aber nicht, wie ich es ihm sagen soll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals deine Crush gefühle gestehen. Verstehe nicht, wieso in Zeiten von Social Media, Tiktok und Instagram, wo jeder Schwachsinn verbreitet wird, Leuten nicht erklärt wird, dass ein Liebesgeständnis absolut nichts bringt.

Gefühle sind nicht rational, und eine Person wird keine Gefühle für dich entwickeln, nur weil sie weiß, dass du auf sie stehst.

Mal ein Beispiel:

Stell dir mal irgendeinen Typen vor, der nicht dein Crush ist. Dieser Typ kommt zu dir und sagt, er steht auf dich. Bist du dann auch verliebt in ihn, oder fängst du an ihn zu Daten? Vermutlich nicht!

Selbiges gilt auch für ihn. Warum nicht einfach mal kennenlernen? Warum nicht einfach mal etwas unternehmen. Draußen, in der Realen Welt? Gespräch beginnen, und wenn man sich sympathisch ist, kann man mal ausgehen. Bindungen zwischen Menschen, ob Freundschaft oder Beziehung, müssen sich aufbauen. Sie sind nicht gleich da. Und genau deshalb funktioniert ein Liebesgeständnis nicht

Giuliakss
Beitragsersteller

Ich versuche es mal so, wie du es gesagt hast und ja, ich hätte dann auch nicht eif einen Crush auf irgendeinen Typen

Giuliakss
Beitragsersteller

Oke, danke danke danke🫶🏻🫶🏻

Erspar es ihm.

Du kõnntest ihn so sehr verletzen, dass er Mädchen lieber aus dem Weg geht.

Liebe kundtun mit lachen ist Kindergartenalter. Weit von Liebe entfernt.

Dein Begehren, nicht seines.

Giuliakss
Beitragsersteller

Aber es ist halt so ein süßes Lachen und er lacht halt auch immer zurück

Giuliakss
Beitragsersteller

Okeee thanke you