Habe ausversehen meine ICloud synchronisiert und jetzt sind meine Fotos Weg was tun?

2 Antworten

Du kannst versuchen deine Galerie von iCloud runter zu nehmen oder deine Fotos nach zu aktualisieren. Aber am besten berätst du dich da bei einem Handyspezialisten. Die haben meistens bessere Tipps als ich oder irgendeine andere Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iCloud synchronisiert dabei waren fast 3000 Objekte nicht synchronisiert und die sind jetzt weg. Kann ich die irgendwie zurück holen?

Naja - der Synchronisations-Teil der iCloud ist halt kein Backup.
Es ist Sinn und Zweck des Ganzen, das Löschungen auf allen(!) verbundenen Geräten nachvollzogen werden.

Kann ich die irgendwie zurück holen?

Naja - ich kenne für Macs Datenrettungsoftware, sogar von Windows aus. ...und selbst da ist nicht sichergestellt, dass Du alles oder überhaupt was wiederbekommst.
Aber für ein iPhone wäre mir nichts bekannt, da ja schon alleine wegen Diebstahl das Gerät so abgesichert sein soll, dass man eben nichts mehr retten kann.

Du merkst halt jetzt an eigener Haut, warum über ein Vierteljahrhunder ständig die Notwendigkeit von Backups gepredigt wird - das gilt auch für Apple - das gilt auch für Smartphones und Tablets.