Habe 8kg zugenommen, das ganze Fett ist an meinem Unterbauch… Wie bekomme ich das wieder weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Wenn die privaten Gründe, die zur Zunahme geführt haben, nun aus der Welt geschafft sind, wirst du wohl wieder so Leben und dich ernähren wie zuvor. Dann wird sich dein Gewicht mittelfristig wieder zum vorherigen entwickeln.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ganz normal mit weniger Kalorien essen als du verbrauchst. Normalerweise nimmt man dort wo man als erstes zunimmt auch schnell wieder ab.

Da hilft halt echt nur wieder zu diäten. Ich würde auch nur möglichst kurz mit den überschüssigen Kilos rumlaufen. Es wird sonst immer schwerer die wieder loszuwerden.

Ja dass geht mit Ernährungs umstellung

Weniger essen und Sport.