Hab kein Internet in mein Zimmer wie kann ich welches bekommen?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche problem und habe mir einen verstärker von der marke devolo gekauft, kann jetzt sogar hd-videos schauen. Super empfehlenswert

Hey, ja das geht ist eigentlich ganz simpel du kannst dir einen WLAN Repeater je nach Modell mit der box verbinden und dann in der Reichweite des Routers in die Steckdose stecken. Es gibt auch "kostenlose" Varianten wobei ob die was taugen weiß ich nicht, kannst ja mal bei Chip vorbeischauen einfach mal WLAN verstärken bei Google eingeben :)