hab immer mal wieder?

2 Antworten

Erbrechen kommt vom Magen. Der Magenpförtner lässt keinen Rückfluss vom Blinddarm zu. Check das mal beim Arzt. Die Ursachen können vielfältig sein.

Lasse es von einem Arzt abklären.

Taylork857
Beitragsersteller

heute oder reicht es morgen beim kinderartzt? lieg immmer drei monate im jahr im krankenhaus wegen blinddarm die nehm es bloß nicht raus weil meine entzündungswerte zu niedrig sind

danitom  08.09.2024, 08:23
@Taylork857

Wenn du es bis morgen schaffst, dann morgen und wenn nicht, dann heute zum Notdienst.

Taylork857
Beitragsersteller
@danitom

ja danke sind bis jetzt immer mal bloß kurtze schmertzen aishaltbar hoffe das wird nicht schlimmer wünsche dir noch einen schönen tag🤗