Hab ich Recht oder mein Freund?

1 Antwort

Das kann man so nicht beantworten weil man nicht sagen kann in wie weit sein Tipp das Spiel beeinflusst hat.

Ob du nun ohne den Tipp gewonnen hättest ist natürlich eine Frage von dir und deinem Gegner. Sofern beide so weiter gespielt haben wie bisher und du einen Vorsprung hattest hättest du vermutlich auch so gewonnen.

Wenn dein Gegner sich anpasst und dir dadurch überlegen gewesen wäre hätte er auch gewinnen können.

Es ist alleine aus deiner Erzählung nicht zu sagen ob das nun einen Einfluss hatte, sofern du den Tipp aber nicht befolgt hast hatte es vermutlich keinen.