Hab ich mit LTE eine bessere Latenz, statt mit 5G?

3 Antworten

5G ist zwar schneller, aber hab ich damit auch gleichzeitig einen besseren Ping?

Das kann man unmöglich so sagen.
Du benutzt Funk zur Datenübertragung, das ist eh ständig am schwanken und instabil.

Es kann sein, dass es Dir aktuell so scheint bzw. ist - das sagt aber nichts darüber aus, ob es auch dauerhaft zukünftig so sein wird.

im normalfall hat 5g bessere latenz. kommt auch drauf an wo du bist

J4GDTIGER
Beitragsersteller

LTE bessere Latenz?

J4GDTIGER
Beitragsersteller
@deezn0ts

In meinem Fall nicht. Sind zwar nur 4ms. Liegt aber Knotenpunkt. Bei LTE ist es Berlin, bei 5G Prag