Hab ich eine Zahnfehlstellung (leicht, mittel, schlimm)?

.

Leute es geht mir nicht nur um den Überbiss der ist nicht so schlimm bitte guckt genauer…

4 Antworten

Du hast sehr schöne Zähne und ich würde sagen, Du hast bis auf den etwas zu großen Überbiss ein nahezu makeloses Gebiss.

deaftobi  24.09.2024, 18:31

Du kannst Dir schon eine Spange machen lassen. Der Biss stimmt ja nicht.

Hallo ichbinesdieda,

mit diesen Bildern kann man das kaum/nicht beurteilen.

Ob das wirklich ein Überbiss ist? Dazu müsste man die Verzahnung der Molaren sehen. .

Eins ist aber sicher, die Mittellinie stimmt überhaupt nicht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hi, ich würde sagen leichte Fehlstellung. Aber am besten kann das ein Kieferorthopäde beurteilen.
Wirst du manchmal wegen deinen Zähnen angesprochen?

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es schlimmer 🙈