Hab ich damit eher abgenommen oder zugenommen?

4 Antworten

Das ist allein aus diesen Angaben nicht zu entscheiden. Klingt auf jeden Fall nicht sonderlich ausgewogen.

Ab- und Zunehmen ist letztlich eine Frage nach der Differenz zwischen aufgenommenen und verbrauchten Kalorien. Hochtrainierte Sportler können auch viele tausend Kalorien am Tag zu sich nehmen, ohne zuzunehmen, weil sie die gleich wieder verbrauchen. Wenn du nur vor deinem Handy hockst und nicht nicht bewegst, sind 2000 Kalorien vielleicht schon so viel, dass du zunimmst.

Ich weiss jetzt nicht ob du da mit ap oder zu genomem hast aber vielleicht solltest du dich mehr darauf konzentrieren deinen körper beginen zu lieben und wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst wenn du weniger ist bringt dich das nicht weiter den dan bekommst du am Ende warschiendlich nur heisshunger oder du wirst mager süchtig und das ist wirklich etwas schlimmes

Wenn du das tagtäglich isst, wirst du sicherlich zunehmen. Aber von einmal passiert nicht viel.

Matermace  29.09.2024, 11:04

Was, von tagtäglich 6-700kcal nimmt man sicherlich zu?

may93822  29.09.2024, 11:06
@Matermace

Wenn er nur das isst, sicher nicht - aber ausgewogen ist es nicht. Wenn er das zusätzlich isst, so war es gedacht.

Weder noch. Aber du hast deinen Energiebedarf damit garantiert nichtmal annähernd gedeckt, wenn du nicht gerade eine ganze Flasche Mayonnaise gegessen hast.