Hab Einladung zu feedback bei gute frage net erhalten, 3 Fragen mit ja beantwortet und jetzt kommt dass ich eine mit nein beantwortet habe wie kann das sein?

2 Antworten

Es ging darum dass man nur einmal an einem Feedbackgespräch teil nehmen kann damit mehr Nutzer dran kommen.
‘Ja’ würde in dem Fall also ausschließen dass du nochmal Teilnehmen kannst.
Der Text

’Tut uns leid! Du kommst leider für diese Runde des Feedback Cafes nicht infrage, da Du eine der vorangegangenen Fragen mit "Nein" beantwortet hast. :(
Probiere es gerne nächsten Monat nochmal! :)’

wurde aber allgemein geschrieben für den Fall das eine deiner Angaben deine Teilnahme ausschließt. Dabei wurde wohl nicht bedacht dass das eben auch ein ‘Ja’ sein kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Biermaus4711
Beitragsersteller

Nein, es wurden 3 Fragen gestellt wenn man die logischerweise mit nein beantwortet oder eine Frage mit nein beantwortet, können zu dem Thema ja keine Fragen gestellt werden.

Ich habe die 3 Fragen aber mit ja beantwortet.

Ein Text sollte dies hier zeigen:

Tut uns leid
Du kommst leider für diese Runde des Feedback Cafés nicht infrage, da Du eine der vorangegangenen Fragen mit "Nein" beantwortet hast
Probiere es gerne nächsten Monat nochmal

Das heißt, du bist nicht für sie geeignet

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸