Hab eine bestellbestätigung von 1&1 für ein Handy Vertrag bekommen was bedeutet das?

6 Antworten

Die Bezeichnung sagt doch eigentlich alles. Zusätzlich scheint deine Suchmaschine defekt zu sein:

http://www.legalershop.de/downloads/dies-und-das/vorsicht-bei-der-formulierung-der-bestellbestaetigung/

Tsh00t
Beitragsersteller

das kam

Tsh00t
Beitragsersteller

Wir bearbeiten Ihren Auftrag. Sobald dieser abgeschlossen ist, melden wir uns – in der Regel innerhalb der nächsten 2 Tage. Sie erhalten außerdem genaue Informationen zu Ihrer Mindestvertragslaufzeit...

Ifm001  06.12.2015, 17:16
@Tsh00t

... und welche Frage ist da jetzt noch offen?

Wenn du einen neuen Vertrag gemacht hast bestätigt es dieses Dokument einfach. Wenn du keinen neuen Vertrag gemacht hast, tja dann viel Glück 😂

Also oben steht Bestätigung ihrer Bestellung :)

das du ein handy mit vertrag bestellt hast - weisst du denn da nix davon ?

Dass deine Bestellung bestätigt ist!