Haarschnitt?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Das ist anmaßend.

Ist für mich unvollstellbar, dass mein Freund und ich jeweils dem anderen den Haarschnitt vorschreiben. Würde keiner von uns je machen und es würde sich auch keiner von uns gefallen lassen.

Tipps sind ja ok, alles andere geht zu weit!

Mein Freund würde auch schluss machen wenn ich Boxerschnitt mache. Glb ist normal aber ka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht normal, der Dame scheinen Äußerlichkeiten sehr wichtig? Insofern würde ich an Deiner Stelle ihrem Vorschlag zu stimmen! Wenn ihr der Haarschnitt das wichtigste an Dir ist.. dann ist die Dame aus meiner Sixht entbehrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, denn entweder sind das überflüssige Themen , und ihr seid euch einig, oder diese Probleme sind vordergründig nur Signalgeber für eine schlechte und ewig labile und wackelige Partnerschaft oder Freundschaft - dann solltet ihr besser auseinandergehen