Haare nerven beim Sport? (Mittelscheitel)?

Ich glaube ich mach mir einfach wieder eine richtig kurze Frisur 😅 (:

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, hab n ähnliches problem mache mir dann immer so nh Palme aufm kopf, aus den Haaren die mir sonst im Gesicht hängen, sieht nich toll aus aber dann sieht man zumindest was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JackXXXX
Beitragsersteller

😂😂😂

french crop, alles kurz da nervt nix und ist cool

JackXXXX
Beitragsersteller

Finde, dass es schönere und besondere Frisuren wie die gibt🤷🏼‍♂️.

sport-stirnbänder, haarband, haareif, haarspange,…

Einfach Buzzcut alles kurzrasiert tragen.

Abschneiden, Haarband, Stirnband, Schweißband, Haarspange, Haarreif, Haargel festes, dran gewöhnen.