Haare?

1 Antwort

mit Stufen drin sieht das aber so aus, als ob ich die selber mit einer Bastelschere geschnitten hätte

Hahaha musste so doll lachen wegen dir. 😂

Meine Haare sehen Momentan auch total doof aus. Habe meinen Vater angewiesen meine Seiten zu kürzen und er meinte während des Schneidens sarkastisch „ups" und ist volle Kanne in meine Haare oben.

Dann hat der einfach meine Haare auf 10 mm gekürzt. 💀

Wegen ihm seh ich aus wie ein Affe.

Falls sowas ist , schau in den Spiegel und wenn es dir nicht passt stell sie zur Rede und zieh deinen Kaufwillen zurück.

lena1marie
Beitragsersteller

du armer hahahah sieht bestimmt trotzdem gut aus