Haarausfall wegen Färben oder normal?

3 Antworten

100 haare am Tag sind normal. Wenns deutlich mehr sind kann es sein ,dass es vom färben kommt

ähm 100 Haare pro Tag sind völlig normal zu verlieren und kein Haarausfall, zieh mal ganz sanft an einem unauffälligem Haarbüschel sitzt die Haarwurzel gut? Dann ist alles in Ordnung, sitzt das aber locker und der Büschel kommt wirklich raus ist das färben Schuld, meist wegen falscher chemischer Kombination, mit Chemie nicht rumspielen bzw immer nach Anleitung.

Also wenns vorher nicht war, wirst du wahrschinlich auf dieses Färbe mittel allergisch reagirewrne

ewigsuzu  15.09.2024, 22:20

ihr fallen so 2 beim durchgehen raus, sowas ist absolut normal du xD

Lolsoos27  15.09.2024, 22:20
@ewigsuzu

ja bei mir auch normal, aber wennse sagt das es erst nach dem färben kam ist das scho wing komsich

ewigsuzu  15.09.2024, 22:21
@Lolsoos27

nein sie hats nur vorher nicht so krass bemerkt, liegt daran worauf man sich fokussiert.

somebody311
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Aber er fällt immer mehr aus, kann man dagegen was tun?