Haarausfall?

1 Antwort

Der Ansatz auf dem Foto sieht völlig normal aus.

Dass du auf der einen Seite eine Geheimratsecke hast, auf der anderen Seite nicht, ist auch nichts Ungewöhnliches, da der Kopf nicht symmetrisch ist.

Mein Ansatz war auf einer Seite auch immer höher als auf der anderen Seite. Ich bin jetzt über 40, mein Haar ist heute nicht mehr so kräftig wie es mit 20 war, aber ansonsten sieht es für jemand, der nicht weiß, wie ich damals aussah, auf den ersten Blick ganz normal aus.