Gym, Körpergewicht?

2 Antworten

Ich würde mich da keine großen Sorgen machen. Außer du willst ein Bodybuilder werden. Training sollte spaß machen und nicht das es eine Pflicht wird, das man z.B. zur Arbeit muss.

Ernähre dich einigermaßen gesund. Nimm etwas mehr ein als dein tages bedarf (So hab ich das gemacht). Ich bin z.B. 1,74 und hatte gewogen 72-73 Kilo und wiege jetzt ca 83,84 KG

Kommt auf dein Kfa an, wenn der bei 20 - 20+ liegt, brauchst du nicht zu bulken. Sollte der aber bei 10-13 liegen, hast du die besten Vorraussetzungen schön lange zu bulken. Ich würde aber einen kalorienüberschuss von 200 bis maximal 500 Kalorien empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby